Mehr als nur Farbe!

Raum & Design

Sie möchten im Raum und im Haus Wohlfühlatmosphäre schaffen?
Sie möchten ein ansprechendes Ambiente, das Ihrem individuellen Stil und Ihrer Persönlichkeit entspricht?
Neben einer persönlichen, kompetenten Beratung vor Ort, sowie auch Darstellungen mit vielen verschiedenen Musterkollektionen erfahren Sie, wie viele Möglichkeiten es gibt, Ihre privaten oder gewerblichen Räumlichkeiten zu gestalten!

Rauhfaser tapezieren & streichen

Raufaser ist so beliebt, weil er einerseits günstig ist und sich andererseits leicht tapezieren und problemlos mehrfach überstreichen lässt.

Der eigenen Kreativität steht nichts mehr im Wege: Lassen Sie sich Ihre Räume farblich so gestalten, wie es Ihnen gerade vorschwebt.

Vliestapeten tapezieren

Vliestapeten

Entdecken Sie anhand unserer Musterkollektionen wie groß unsere Vielfalt an Vliestapeten.

CreaGlas-System

Kreativität spielt eine große Rolle. Denn wie kein anderer Wand- und Deckenbelag ist das CreaGlas Gewebe eine Einladung, kreativ zu sein. Die große Musterauswahl, verschiedene Verklebetechniken und natürlich die fantastischen Möglichkeiten der farblichen Gestaltung geben größten Spielraum für die eigenen Ideen.

Fototapeten

Für die individuelle Wandgestaltung bieten wir einzigartige Fototapeten von bester Profi-Qualität auf einem strapazierfähigen Material. Eigene Motive können ebenso realisiert werden!

Dispersionsanstriche

Hier bieten wir Ihnen unsere Anstrichsysteme:

Nassabriebbeständigkeit 1

Nassabriebbeständigkeit 1+2 (scheuerbeständig)

Nassabriebbeständigkeit 3 (waschbeständig)

Spezialfarben (Schimmelschutzfarbe, Anti Nikotin, Leimfarbe usw.

Zierleisten

Zierprofilel für die Innenraumgestaltung als Sockelprofil, Wandprofil, Eckprofil oder für die Kombination mit indirekter Beleuchtung einsetzbar.

Farbdesigner

Mit unseren Farbdesignern verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von unseren Tapetenkollektionen!